Lass' mir gerne eine Bewertung da!

 

 

Bewertung: 4.9315068493151 Sterne
73 Stimmen

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Michelle Kirberich
Vor 2 Jahr

Vielen Lieben Dank, wir sind noch immer ganz begeistert von unserer Hochzeitskerze, die Du für uns gezaubert hast.
Dies war mittlerweile der 2te Auftrag der unsere Erwartungen übertroffen hat.
Die Kerzen sind so Individuell das wir dies nun auch als Hochzeitsgeschenk für Freunde in Auftrag gegeben haben.

Timo Arndt
Vor 3 Jahr

Die (Hochzeits-) Kerze ist super geworden, hat unsere Erwartungen übertroffen. Vielen Dank!

Annalena Schauk
Vor 3 Jahr

Liebe Diana,
Ich liebe deine Arbeit! Ich wusste zwar, dass die Kerze von dir super wird, aber du hast meine hohen Erwartungen nochmals übertroffen. Ich bin froh, dass wir unsere hochzeitskerze bei dir bestellt haben. Und ich werde alle weiteren Kerzen bei dir bestellen! Deine Handarbeit ist sehr zu schätzen! Beste Grüße und bis ganz bald wieder.

Sabrina und Raphael
Vor 3 Jahr

Ein wunderschönes Unikat, dem anzusehen ist, dass die Macherin viel Liebe ins Detail steckt und mit ganzem Herzen bei ihrer Arbeit ist! Jeder Wunsch wurde umgesetzt und eine unfassbar schöne, individuelle und einzigartige Hochzeitskerze ist für uns entstanden.
Der Kontakt war unglaublichlich positiv, freundlich und herzlich.
Vielen lieben Dank liebe Diana, das war zwar die erste, aber sicher nicht die letzte Kerze, die ich bei dir gekauft habe!!!

Annalena Barten
Vor 4 Jahr

Wir sind hier alle schwer verliebt in die Taufkerzen,die du für unsere Kinder gezaubert hast . Es steckt so viel Liebe in allen Details und du hast einfach jeden Wunsch von uns mit so viel Kreativität umgesetzt. Wir wünschen dir ganz viel Erfolg mit deiner Arbeit .Vielen lieben Dank und gerne wieder :)

Derya
Vor 4 Jahr

Vielen lieben Dank an „Wachs.liebe“, für diese wundervolle individuell gestaltete Taufkerze! ✨
Wir waren spät dran und haben das ganze Internet abgesucht & zum Glück haben wir dich und deine tolle Seite gefunden.
Super netter Kontakt, auch, dass auf alle Wünsche eingegangen wurden.

Purrio
Vor 4 Jahr

Vielen lieben Dank für die tolle Kerze, die, trotz kurzfristiger Bestellung, ganz schnell fertig war und mit viel Liebe zum Detail kreiert wurde. Super! :-)

Finja Fiedler
Vor 4 Jahr

Ich liebe deine Kerzen, habe ja selbst eine personalisierte bekommen und bin mehr als zufrieden 😍 nur zu empfehlen 🤗